Ich möchte gerne wissen wie viel Xbox kostet wenn mann online spielt würde mier gerne eine kaufen aber mein freund hatt gesagt das kostet 60€ im jahr stimt das ???
Hallo nuclear_zocker.
Dein Freund hat nicht ganz recht.
Denn du kannst dir eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft schon fuer 30euro erwerben
Und dann muss ich noch wie fiel zahlen
Wie viel kostet die gold
Generell musst du nichts bezhalen…
Um online zu spielen mit freunden in partys zu reden brauchst du eine Xbox LiVE Goldmitgliedschaft…
1Monat kostet 6, 99 €
3monate koaten rund 20 euro
1 jahr kostet rund 30 bis 40 euro…
Und wie viel kostet die xbox gold
Das ist gold was eben aufgeschrieben habe
man braucht also keine spetiale xbox
Hallo,
da hat dein Freund aber maßlos übertrieben und keine Ahnung.
Geh auf Ebay, geb ein „xbox live gold 12 monate“ und du siehst dass es das für 31€ gibt.
Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de
geh auf ebay und guck nach Xbox live gold.
Du findest 1monat, 3monate, 6Monate und 12 Monate.
Auf Ebay ist es am günstigsten.
1Jahr bekommste für ~38€
Also bezahle ich nur in einem jahr 31 €
Ist das die konsole die das kann oder ist das ein usb chip oder pass code
Wenn ich mir das kaufe was ist das de ist das ist das ein zahlen code de ich dan eingeben miss oder was ist das ein xbox usb internet kabel ich weis es nicht
Es ist ein Code den gibst du entweder auf www.xbox.com ein (nach dem du angemeldet bist)
oder auf deiner Xbox.
Achja… du kannst auch direkt bei xbox ein Abo bestellen für ~6€ pro Monat wird dann automatisch abgebucht aber auf ebay ist es Billiger.
Nein braucht man nicht
Nuja, 12 Monate sind doch ein Jahr oder nicht ?!
Guten Morgen. Das stimmt. Man kann aber versuchen über Ebay, oder Amazon günstiger an xbox live zu kommen.
Gruß
es kostet 60€ für ein ganzes jahr
Ja, das stimmt: Die Kosten für eine einjährige Goldmitgliedschaft betragen 60 Euro oder 20 Euro für drei Monate.
Du kannst aber am Anfang 1 Monat gratis gold haben (trial).
Nach neusten Informationen wird auch die PS4 ein Abo für Online Spiele verlangen und somit ist das dann kein Nachteil mehr gegenüber Sony. Viel Spass. Die XB ist cool …