Xbox series s Forza Horizon 4

Hallo ich bin Anfänger mit der xbox Series s.
Mein Problem ist das ich bei Instand Games Forza Horizon 4 für xbox/PC gekauft habe und auf den Link „Code jetzt einlösen geklickt habe“ der unter dem 25 Stelligen Code steht.
Jetzt kann ich das Spiel unter der xbox App am PC installieren und auch das Laufwerk auswählen wo ich es installieren möchte aber eben nicht auf der xbox.
Beim einlösen des Codes auf der xbox kommt dann die Meldung das der Code schon eingelöst wurde. Ein deinstallieren auf dem PC und dann der Versuch das Spiel auf der xbox zu installieren führt auch zu keinem Erfolg, es kommt wieder die Meldung das der Code bereits eingelöst wurde.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann das ich das Spiel auf die xbox bekomme.
Ich danke schon mal im vorraus.