Manche Spiele der XBOX360 benötigen 60Hz (PAL 60) also stelle ich 60Hz in dem Menü der XBOX360 ein, anstatt davor 50Hz (PAL 50). Sobald ich das gemacht habe fängt der Fernsehbildschirm so dermaßen an zu flimmern das mir die Augen weh tut XD. Auf 50Hz (Pal 50) laufen alle Spiele ohne Probleme, doch die meißten Spiele, wie Call of Duty 6 & Black Ops sind nur auf 60Hz (PAL 60) Spielbar -.-.
Hi. Ich kann mir das auch nicht erklären, aber vielleicht liegt es an deinem AV-Kabel? Probier mal ein HDMI-Kabel, die verbessern das Bild und vielleicht auch deine Probleme.
Erstmal kann ich dir sagen das es nicht an der Xbox liegt.und des weiteren kann ich dir sagen das die 100Hz nur die maximal Angabe ist.es gibt viele 100Hz Fernseher die kleinere Hz nicht Darstellen können.
Mögliche Lösungen:
1.Probier einen anderen AV sender den die meisten Fernseher haben ja 2 (AV1 , AV2)
2.Schau in die Bedienungsanleitung deines Fernsehers ob da etwas zu den Hz steht oder Kontaktier den Hersteller ob er dir Helfen kann.
3.mein Favorit kauf dir ein LCD Fernseher mit HD Ready oder FULL HD.xD
mehr kann ich dir leider nicht anbieten da ich einen Fetten LCD habe. aber trotzdem viel glück!!!
Es ist leider nicht wirklich mein Fachgebiet, aber ich kann dir sagen, dass dein Fernsehr höchstwahrscheinlich mit NTSC läuft. Das heißt, dass dein Fernsehr 60 Pal leider nicht unterstützt. Bald werden alle Spiele nur noch mit 60 Pal laufen.
Also kann ich dir nur raten, so teuer es auch klingen mag, einen neuen Fernsehr zu kaufen. Es hat mehrere Vorteile.
LCD Fernsehre mit HDready sind garnicht so teuer wie man denkt.
Kannst du dann sichergehen, dass du alles spielen kannst.
Du hast sogar eine „exzellente“ Bildqualität, dass dir sehr viel mehr spaß machen wird.
Röhrenfernsehre gehören nicht mehr in das Schema der Konsolenentwickler, deshalb nehmen sie auch keine Rücksicht mehr darauf ob jemand der leider nur solch ein Gerät besitzt spielen kann oder nicht.
Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.
Schönen Abend.
Gruß