XBox360 geht ohne Grund aus

Hallo alle zusammen.
Ich habe eine Frage zu den Thema XBox 360.
Sie geht bei mir oft ohne Grund mitten im Spiel aus. Habe schon nach dem Kühlsystem geguckt und bemerkt dass die XBox nienals zu heiß wird wenn sie ausgeht. Was kann man denn dagegen machen? Ich würde meine Spiele gerne ungestört spielen und nicht jedesmal von vorne anfangen.
Danke jetzt schonmal für die Hilfe. (:

keine ahnung kann viele ursachen haben.am besten den xbox support anrufen 08001812968

Hallo, SassiSalat

Wenn du schon das Kühlsystem als Täter ausgeschlossen hast, würde ich mal das Netzteil unter die Lupe nehmen. Wenn du die möglichkeit hast von einen Freund etc. ein Netzteil zu bekommen teste das mal aus. Ich hoffe das hilft erstmal.

Gruß,
m1rr0rzfx

hey,

das kann an vielen dingen liegen. es kann leicht sein, dass es am spiel liegt. viell hat es noch bugs uns stürzt ab.
oder schaltet sich die konsole wirklich komplett aus?
wenn das der fall ist, würde ich beim MS support unrufen. wenn du noch garantie hast kannst du sie einschicken und reparieren lassen.

lg
dk

Die Konsole geht komplett aus und Garantie habe ich auch nichtmehr. Habe die gebraucht bekommen und die war schonmal auf.

Das ist noch ein ganz altes Netzteil und keiner hat so eins. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, woran das liegen könnte ?

Hallo.
Also wenn es kein Temperaturproblem ist, bin ich zur Zeit auch ein wenig ratlos. Gibt es irgendwelche Fehlercodes von der XBOX? Hast Du noch Garantie? Falls ja, am besten direkt den Suppport kontaktieren.
Viel Glück

Hallo erstmal,kann Dir so nicht weiterhelfen aber ich hoffe,daß bei deiner 360 die grünen lichter vorne nicht rot sind das hatte ich nämlich und da war die Box kaputt ,viel Spaß noch,konnte nicht gleich antworten war im Urlaub.

dieses problem hab ich immer bei fifa 13,ich hab ein- zwei tage keine xbox gespielt und dann ging es bis jetzt ganz normal weiter

Hört sich an als würde der ram zu heiß werden. Abhilfe kann so geschafft werden : http://www.youtube.com/watch?v=asTDsKLVexA