Also ich habe mir vor paar tagen eine XBox360 mit dem spiel fifa09 zugelegt und heute als ich langeweile hatte bin ich im internet rummgesurft dann hab ich zufällig erfahren das es leute gibt die ne online liga aufgemacht haben braucht man dafür eine goldmitgliedschaft oder kann man auch mit silber in dieser liga spielen ?
Danke vorraus
MFG
du brauchst eine goldmitgliedschaft.
mit der silbergm. kannst du nur mit anderen chatten und sachen vom marktplatz runterladen.
P.S. bei ebay gibts 13 monate goldmitgleidschaften für 35 euro. da hab ich meine auch her
Hallo
Ich habe auch erst seit knapp einem Monat eine XBOX. Als ich mich da aber für XBOX Live registriert hatte, bekam ich automatisch einen Gratis-Monat geschenkt. Und dieses Wochenende ist ein Event, wo auch Silber-Mitglieder Online spielen können. Endet aber Sonntag oder Montag.
Wenn mein Probemonat abgelaufen ist werde ich vielleicht auch mal verlängern. Allerdings ist mir aufgefallen, das bei den meisten Spielen kaum jemand online ist - zumindestens bei den älteren Spielen.
Bei Test Drive unlimited sieht man kaum jemanden. Bei „Carcassonne“ hatte ich bisher erst einmal einen Gegner… Weiß nicht, ob es mir das Geld wert wäre.
Bei aktuellen Sportspielen (die ich leider nicht spiele) kann das natürlich anders aussehen.
Gruß
Andreas
Lohnt es sich dafür so viel Geld auszugeben ?
Einerseits will ich es doch da ich das Spiel Fifa09 habe und
schon sehr viele Events gesehen habe wie zB.Online Ligen usw…
Würde gerne mitmachen aber bin immer noch ratlos.
also ich spiele die meiste zeit online.
ein freund von mir hat sich 3 monate geholt spielt fast nie, findet es aber auch nic so tragisch die par euros im jahr dafür auszugeben.
mach es dochmal 1 oder 2 moante und guck dann ob du es gut findest