xbox360 reparatur darmstadt + umkreis

Guten Abend / Guten Morgen an alle :smile:

Also hab n kleines Problem, meine xbox360 hat wieder mal den ring of death (rod)…

Ich war die ganze Zeit bei ner Firma aus Aschaffenburg, doch dort hat sie nie so wirklich lange gehalten…

Ein guter Freund von mir gab mir den Rat das in Pfungstadt, Eberstadt oder da irgendwo soll en Laden sein wo man die xbox360 abgibt, und die sagen einem das se so in etwa 2 std. fertig is und abgeholt werden kann. Also Reparatur direkt vor ort.

Weiß leider den Ort nicht mehr genau (daher auch Darmstadt + umkreis)

Hab bereits viel gegoogelt aber leider ohne erfolg…

Hoffe ihr könnt mir helfen

Hab mich extra an dieses Forum hier gewendet, weil ich bisher nur positives erfahren hab und auch selbst viel hier gesucht und gefunden hab.

Liebe Grüße
Max

Schmeiß weg das Teil, wenn der ROD schonmal war und dir der Laden da nicht helfen konnte, wird dir der nächste auch nicht viel weiterhelfen können!
Die Hardware ist schon geschädigt, da gibt es keine Maßnahmen einer 100% Fehlerkorrektur. Es gibt auch keine 100% Präventivmaßnahmen. Es ist wie es ist, Microschrott.
Verklopp das Teil bei Ebay, hoff das du noch ein Apfel und Ei dafür bekommst und verkauf jedes Teil einzeln, sprich Konsole, Netzteil, etc. so schlägst du mehr Gewinn raus.
Kauf dir ne gebrauchte bei nem Gameshop der dir 1 Jahr Garantie mitgibt.

So hab ich es gemacht und hab eine Halo 3 Limited Moongoose Edition, komplett mit OVP für 129€ [Zephyr Board und Delta-Fans](jeder sagt absolut scheiß Hardware, aber ich hab nichts bisher davon gemerkt).