Guten Tag,
meine Frage ist zu der Spielekonsole von Microsoft & zwar der XBox 360.
Durch das erledigen von gewissen Dingen in manchen Spielen bekommt man einen Erfolg freigeschalten & bekommt dafür G-Punkte die eigentlich relativ nutzlos sind.
Aber da ich nur wenige Spiele habe & auch gar nicht so einen Haufen haben möchte wollte ich mal fragen wie ich an G-Punkte kommen könnte ?
Gäb es da Möglichkeiten oder eine Art CD die man einschiebt & man direkt beim starten ein wenig dazu bekommt.
Hallo,
der Sinn der G-Punkte (Gamescore Points) ist es deine Motivation für SPielen zu steigern. Wie du ja siehst ist dein Ehrgeiz an mehr Gamescore zu kommen da!
Mir ist kein Cheatmodul bekannt für die 360. Lass es und Spiel die spiele durch damit du volle Gamescore bekommst.
Hi x3NeVer,
leider gibt es so eine cd nicht.
Du könntest aber bei EB-GAMES dir eins der neusten Spiele kaufen und innerhalb von sieben Tagen zurückbringen und würdest dein Geld zurück bekommen.Das ist bei denen so.
Die G Points (Gamer-points) sind ja auch nur da um sich gegenseitig zu messen.Wer mehr G-Points hat ist halt der Bessere.Ich habe mal versucht nen Fertigen Spielstand zu laden was aber auch nix gebracht,weil ich keine punkte bekommen habe.
Hoffe ich konnt dir weiter helfen und noch viel spaß beim Zocken