Hi ich wollte das Playstation 3 Spiel XCOM Enemy Unknown im PSN Store kaufen. Aber ich finde es nicht obwohl es seit dem 12 Oktober 2012 auf dem Markt ist. Wenn jemand wüsste was da los ist wäre es cool wenn er es mir sagen könnte.
Hallo,
könnte wahrscheinlich daran liegen, dass es noch nicht im PSN verfügbar ist, sondern nur als Retail-Version.
Gruß,
MatrixRetoastet
Ich glaube, dass manche Spiele erst später im PSN-Store herauskommen als als physikalische Kopie. Aber nachdem morgen ja Samstag ist, kannst du ja zum Videospielhändler deines Vertrauens latschen 
MfG
Hallo,
meines wissens nach, und auch die plausibelste Erklärung, ist das Spiel gar nicht im Store verfügbar. Ist doch sowieso schöner ne cd in der hand zu haben. Also einfach im Laden oder auf Amazon bestelen 
Ist wie gesagt nur meine Vermutung.
LG SCHUBBI
Hallo,
sorry kann Dir da leider nicht behilflich sein.
Der Playstationstore hat nicht den vollen Umpfang der Spiele die auf dem Markt sind, ein kleiner geheimtipp ist, sich einen 2. Akkount auf der Playstation zu machen und sich dort als Engländer, Amerikaner, Österreicher auszugeben, da diese Märkte ein viel größeren umpfang haben.