xD --> SM, SD oder CF

Hallo,
ich habe jetzt endlich einen internen CardReader, der von Form und Farbe zu meinem Gehäuse passt nur leider, kann dieser keine xD-Speicherkarten aufnehmen :frowning: jetzt zur Frage gibt es einen kostengünstigen Adapter, der funktioniert? oder muss ich weiterhin die Karte über meinen externen CardReader auslesen? eigentlich wollte ich den externen zum Notebook packen, wäre also super falls jemand eine positive Antwort hätte am besten gleich mit Link zum Shop!

Wäre Super von euch!

MfG

Ben

Hallo,

ich habe jetzt endlich einen internen CardReader, der von Form
und Farbe zu meinem Gehäuse passt nur leider, kann dieser
keine xD-Speicherkarten aufnehmen :frowning: jetzt zur Frage gibt es
einen kostengünstigen Adapter, der funktioniert?

STFW: http://www.google.de/search?q=adapter+card+xd&ie=utf…

.mvh

Was heisst STFW???
Und dann noch ne Frage, warum gibt es da so riesen Preisunterschiede??? ich habe mit deinem google Link einmal einen CF-Adapter gefunden um die 70€ und dann noch einen SmartMedia-Adapter, der kostet nur um die 4€, wie kann das denn sein? ich meine kann ja wohl kaum dran liegen das man die CF auch in einer Kamera verwenden kann, weil so teuer sind CF-Karten auch nicht, dass sich das lohnen könnte, hat das noch andere vorteile, bzw. wo liegt da der Unterschied???

MfG

Ben

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was heisst STFW???

Search the fucking web (analog zu RTFM, read the fucking manual).

Und dann noch ne Frage, warum gibt es da so riesen
Preisunterschiede???

Die Adapter xyz auf CF sind oft Originalzubehör von Kameraherstellern usw. Das macht sie teurer. Weiterhin das schon erkannte Zusatzfeature, welches die adaptierte Karte als CF verwendbar macht, und vermutlich auch etwas Technik erfordert.

Gruß,

Myriam

Was heisst STFW???

Search the fucking web (analog zu RTFM, read the fucking
manual).

Und dann noch ne Frage, warum gibt es da so riesen
Preisunterschiede???

Die Adapter xyz auf CF sind oft Originalzubehör von
Kameraherstellern usw. Das macht sie teurer. Weiterhin das
schon erkannte Zusatzfeature, welches die adaptierte Karte als
CF verwendbar macht, und vermutlich auch etwas Technik
erfordert.

Meines erachtens nach Betrug, f. ein paar Widerstände und Kondensatoren und ein bisschen Plastik und nen Namen. Krasse abzocke!

Nagut, ich danke dir für die Antworten!!!

Gruß,

Myriam