Liebe Leser!
Durch einen Umzug gingen mir Handbuch und 2 CD´s meines O2 XDA PocketPC Handys in Verlust. Es ist das Modell 1 mit der kl. Stummelantenne oben rechts. Wer kann helfen, das gr. Handbuch samt CDs wiederzuerlangen.
Anfragen bei O2 direkt wurden einfach ignoriert. Falls technische Infos zur Beantwortung nötig wären, gäbe ich Sie gerne raus, nur soll die Anfrage hier nicht zu umfangreich werden.
Danke für Ihre Mühe mit freundlichen Grüßen
Tinopo
Hallo,
so etwas kann man eigentlich immer beim Hersteller (oder in diesem Fall bei o2) herunterladen, dazu braucht man allerdings eine genauere Modellangabe als „Modell 1 mit Stummelantenne“, außer man kennt alle XDAs auswendig.
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam!
Danke für Deine Antwort. Die von O2 haben die wohl genaueste Beschrei-
bung bekommen, die man verfassen kann. Alle Gerätedaten, die das Gerät
selber hergibt, wie ROM-Nr., ROM-Version, Radio-Version, IMEI-Nr., Geräte-Nr. ,Gerätebezeichnung u. a. mehr. Trotz dieser Auskunft ist man bei O2 nicht in der Lage gewesen in irgendeiner Form zu antworten,
oder gar weiterzuhelfen. Eigentlich frech, wenn bedacht wird, wie teuer das Gerät war, als es auf den Markt kam!
Meinst Du, ich sollte alle diese Angaben auch hier in wer-weiss-was mit dazugeben.
Viele, dankende Grüße
Tinopo
P.S. Ich hoffe, ich habe mit dem „Du“ nicht in ein Fettnäpfchen trat!
Meinst Du, ich sollte alle diese Angaben auch hier in
wer-weiss-was mit dazugeben.
Alles was Du aufgezählt hast, ist schon zu viel. Nur die genaue Modellbezeichnung ist notwendig. Die Dinger heißen z.B. XDA Neo oder Diamond oder Orbit … Wenn ich wissen wollte, was Du für einen Volkswagen fährst, würde ich mit der Fahrgestellnummer auch nix anfangen können.
P.S. Ich hoffe, ich habe mit dem „Du“ nicht in ein
Fettnäpfchen trat!
Nein, das ist genau so hier üblich
Gruß,
Myriam