Xda neo: Welche Nummer von mir hat er/sie gewählt?

Hallo zusammen,

mit einem alten Nokia-Handy zu sehen, ob man gerade auf Festnetz- oder auf Handynummer angerufen wird, ist kein Problem (man sieht ein Pfeilchen bei Ersterem).

Mit dem O2-Smartphone „Xda neo“ sieht man das nicht mehr - oder doch? Es wäre jedenfalls recht nützlich, z.B. wenn man die eine Nummer nur Kunden weitergibt, die man dann entsprechend richtig im Namen der Firma begrüßen könnte.

Viele Grüße,

Mohamed.

Hi

hab des Ding nicht, kenn es nicht. Aber mit dem Google-Suchbegriff „Wahlwiederholung XDA Neo“ kommst Du u.a. hier raus:

http://web1.vs2052226.vserver.de/apboard/thread.php?..

Grüße

mein’ ich doch gar nicht :smile:

hab des Ding nicht, kenn es nicht. Aber mit dem
Google-Suchbegriff „Wahlwiederholung XDA Neo“ kommst Du u.a.
hier raus:

Hallo TheBlueSin,

ich meinte nicht, wie ich bequem wähle, sondern: Wie sehe ich bequem, wie ich angewählt werde?

Schöne Grüße,

Mohamed.

Ahso…

Sorry aber das hör ich des erste mal das Handys des unterstützen. Hab selbst seid 2002 O2 bis dem bisher dritten Handy sowie arbeite mitunter für O2 und wusste das bisher nicht.

Frag doch mal bei O2 bzw. beim Hersteller direkt an was die dazu sagen…

und hey, wenn des wirklich geht, sag mir obs beim K800i / Siemens SX1 oder Nokia 6233 auch geht ^^

Hey, also, ich hatte zwar keinen XDA, sondern nen VPA, aber das BS der Geräte ist ja das gleiche. Es gibt da zwei Möglichkeiten:
Microsoft Voice Command installieren, dann liest dir eine freundliche Dame vor, wer von wo aus anruft a la „Anruf von Peter Schmidt aus dem Büro!“…
oder du beachtest das kleine Symbol in der großen „Sprechblase“, die den eingehenden Anruf signalisiert. Festnetz, Handy und Büro haben verschiedene Symbole.

Lieben Gruß,
Daniel

Sorry aber das hör ich des erste mal das Handys des
unterstützen. Hab selbst seid 2002 O2 bis dem bisher dritten
Handy sowie arbeite mitunter für O2 und wusste das bisher
nicht.

Frag doch mal bei O2 bzw. beim Hersteller direkt an was die
dazu sagen…

und hey, wenn des wirklich geht, sag mir obs beim K800i /
Siemens SX1 oder Nokia 6233 auch geht ^^

Hi TheBlueSin,

klar geht es, wie gesagt, bei meinem Uralt-Nokia sieht man halt ein Pfeilchen, und laut O2-Verkäufer sieht man bei manchen anderen Handys die Rufumleitungsanzeige, wenn der Anrufer die Festnetznummer gewählt hat…

Nur bei dem „supermodernen“ O2 Xda Neo sehe ich es noch nicht. Ich frag’ mal gemäß Deinem Rat bei O2.

Schöne Grüße,

Mohamed.