Möchte ihn mir vielleicht kaufen,
hätte gerne ein paar User-Eindrücke.
Speziell interessiert mich, ob das mit dem Navi so hinhaut, wie es soll, z.B. ist es laut genug, ist der Bildschirm zu klein…
Danke
DJohn
Möchte ihn mir vielleicht kaufen,
hätte gerne ein paar User-Eindrücke.
Speziell interessiert mich, ob das mit dem Navi so hinhaut, wie es soll, z.B. ist es laut genug, ist der Bildschirm zu klein…
Danke
DJohn
Hallo DJohn,
ich habe mir das Teil gekauft, weil ich mich und meine Schusseligkeit kenne - bei einem einzelnen Navi mit separater GPS-Maus habe ich bestimmt im Bedarfsfall a) das Navi, b) die Maus vergessen, c) eins von beiden nicht geladen oder Ähnliches.
In sofern für mich ein Top-Gerät. Denn an das Aufladen meines Handys denke ich in der Regel (Dockin-Station hilft
.
Bin noch nicht 100% erfahren mit allen Features, kann also sein, dass ich hier einzelne Punkte moniere die lösbar wären, aber bei der Angebotsvielfalt… 
Navigation ist ziemlich genau, und auch einigermaßen schnell (die Quick-GPS Option habe ich noch nicht genutzt).
Bei mir liegt das Gerät derzeit immer in einem Ablagefach unter dem Radio in der Mittelkonsole und trotz fehlender Radio-Stummschaltung (da nicht mit dem Radio/ Freisprecheinrichtung verbunden) ist die Ansage deutlich zu verstehen. Die Anzeige ist TomTom-bekannt gut (Display groß genug).
Telefonfeatures sind gut (nur die Gesprächsliste lässt sich nur komplett löschen, keine Einzelbereinigung möglich).
Die Kontaktverwaltung finde ich klasse, endlich mal eine Möglichkeit, alle Daten in einem Gerät zu haben.
Der Steckplatz der Micro-SD-Card liegt etwas blöd (unter Akku und SIM, also ist ein Wechsel immer mit Ausschalten verbunden) und leider kann man keine Handy-Klingeltöne aus dem Netz laden (falsches Format).
Meine Kaufentscheidung beruhte damals auf den folgenden Argumenten:
Handyvertrag musste verlängert werden, altes Handy kaputt, Orbit preiswerter als Handy und separates Navi.
Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit dem Gerät und suche
nur noch eine passende Freisprecheinrichtung für mein Auto.
P.S.: wenn du ihn kaufst bin ich auch auf deine Erfahrung gespannt.
Schönen Gruß,
Jan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]