XEN VM umziehen, XEN Netzwerk Konfiguration

Hallo Experte,

ich ziehe eine disk.img (XEN VM) vom Server1 nach Server2 um.Was muss in welchen Configfiles (apache2.conf etc) angepasst werden, damit die VM wieder ordnungsgemäß läuft?

Hallo,

ich ziehe eine disk.img (XEN VM) vom Server1 nach Server2
um.Was muss in welchen Configfiles (apache2.conf etc)
angepasst werden, damit die VM wieder ordnungsgemäß läuft?

Was läuft denn jetzt nicht mehr? :wink:

Sebastian

Vorher Debian7 jetzt Debian9.1 und die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:

libxl: error: libxl_exec.c:118:libxl_report_child_exitstatus: /etc/xen/scripts/vif-bridge online [4121] exited with error status 1
libxl: error: libxl_device.c:1225:device_hotplug_child_death_cb: script: Could not find bridge device xenbr0
libxl: error: libxl_create.c:1461:domcreate_attach_devices: unable to add nic devices
libxl: error: libxl_exec.c:118:libxl_report_child_exitstatus: /etc/xen/scripts/vif-bridge offline [4187] exited with error status 1
libxl: error: libxl_device.c:1225:device_hotplug_child_death_cb: script: Could not find bridge device xenbr0
libxl: error: libxl.c:1575:libxl__destroy_domid: non-existant domain 9
libxl: error: libxl.c:1534:domain_destroy_callback: unable to destroy guest with domid 9
libxl: error: libxl.c:1463:domain_destroy_cb: destruction of domain 9 failed