Xerox WorkCenter 6515

Ich habe neu den Drucker gekauft. Drucken tut er nach der Installation auch aber 2 Probleme bleiben.

Zum einen verstehe ich nicht wie man die Scan Funktion nutzen kann. Drucker läuft über Wlan. Ich hab einen Benutzer angelegt und möchte Scan via Mail versenden. Es zeigt mir an das ich den Benutzer angelegt habe aber bei Scannen kann ich keinen Benutzer auswählen. Wieso verstehe ich nicht.
¨
Zum zweiten Druckt der Drucker jedes mal beim einschalten eine Testseite was total unnötig ist. Wie kann ich das Deaktivieren.

Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.

Grüsse

Wie sieht denn die Testseite aus?
Hast du gelesen was da drauf steht?

Hi Bernd

Ja aber ist nicht so informativ. Hier für Dich! Was denkst Du kann ich tun um die Funktion zu deaktivieren?

Grüsse

Google fragen?
Da ist die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen höher als hier.
Es sei denn, jemand übernimmt das für dich: https://www.c-nw.de/blog/xerox-startseiten-drucken-aus/

Außerdem stand in deiner Frage das Wort „Testseite“, weshalb ich an was anderes dachte.

Dann wirst du als erstes mal die entsprechende Software des Druckerherstellers auf dem PC installieren müssen. Der Druckertreiber alleine nutzt da natürlich nichts.