Hallo,
Ihr habt bestimmt schon viel zu dem Thema „XGA-Beamer im Eigenbau“ gelesen oder das bestimmt auch schon probiert ?
Ich habe mir nun erst einmal das Material (Geräte) geordert. Die müßten bald da sein, doch da hätte ich noch eine Frage :
Kann ich das Display durch zwei Glasscheiben oben und unten (wie ein Sandwich) auch auf den Projektor montieren ? Ich möchte gerne das Gerät auch an andere Orte mitnehmen und da ist mir der Transport, sowie auch das Liegen auf dem Projektor (das hängt bestimmt in der Mitte durch, oder? Kenne mich da noch nicht so aus) zu riskant.
Ich würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte.
Liebe Grüße sendet Anja
Hallo,
Ihr habt bestimmt schon viel zu dem Thema „XGA-Beamer im
Eigenbau“ gelesen oder das bestimmt auch schon probiert ?
Nö.
Ein Blick z.B. unter http://www.de.tomshardware.com/praxis/20041020/ reicht doch aus.
Ich habe mir nun erst einmal das Material (Geräte) geordert.
Die müßten bald da sein, doch da hätte ich noch eine Frage :
Kann ich das Display durch zwei Glasscheiben oben und unten
(wie ein Sandwich) auch auf den Projektor montieren ?
Aeh, ohne zu wissen was Du genau gebastelt hast würde ich mal sagen: jain.
Ich
möchte gerne das Gerät auch an andere Orte mitnehmen und da
ist mir der Transport, sowie auch das Liegen auf dem Projektor
(das hängt bestimmt in der Mitte durch, oder? Kenne mich da
noch nicht so aus) zu riskant.
Also „richtige“ Projektoren kann man aufhängen oder eben auf den Tisch stellen… das sollte reichen.
Oder Du bast Dein bastelteil halt in eine Kiste (denk aber unbedingt an ausreichende belüftung, sonst kann das Ding schnell zur feuerfalle werden).
Ich würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte.
Naja, wenn Du das zeug schon gekauft hast wird sich mein Tipp erübrigen.
Weil ich hätte das halt gelassen. Für etwas mehr als das doppelte bekommt man bei etwas suchen auch in einem Multimediamarkt ein günstiges, fertiges, Garantiebehaftetes, fernbedienbares, kleineres Modell…