Hallo,
aus verschiedenen Gruenden haengt meine nagelneue XI420 im Keller, waerend mein PC in der Dachwohnung steht. Deshalb moecht ich die Anlage ueber den internen S0-Bus konfigurieren. Will ich nun die Daten auslesen oder senden, kommt jedoch die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zur XI420 aufgebaut werden konnte. In der Dialogbox bzgl. der Telefonnummern wird die XI420 mit **19 angewaehlt, als interne Nummer fuer den Rechner hab ich die 20. Hier noch eine Frage: Muss ich der ISDN-Karte irgendwie diese Nummer mitteilen? Wenn ja, wie mach ich das (M$ XP Home Edition)? Das am gleichen Bus angeschlossene Telefon hat die Nummer 21. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob die installierte CAPI Version =2.0, oder aber > 2.0 ist. Verlangt wird laut Bedienungsanleitung 2.0. Tut > 2.0 evtl. nicht? Mit dem CAPI Treiber auf der *T*** CD tut meiene ISDN-Karte jedoch nicht. Meine ISDN Verkabelung funzt, jedenfalls kann ich ueber die Leitung und mit der out-of-the-box Konfig der XI420 surfen, und das ISDN Telefon tut, und das analoge auch.
Allora, das ist mein erstes Posting hier in w-w-w. Ich hoffe, es passt, und dass ich auch mal dem/der ein oder anderen weiterhelfen kann.
Gruesse,
Chris