Xiaomi Poco 6x pro neu einrichten-Daten übertragen-Fotos

Hallo, möchte von einem alten Poco alles auf das neue Poco übertragen. Wenn ich das neue Poco starte, erste Schritte, kann man ja Daten/Dateien/Fotos übertragen.
Meine Frage wäre, wenn ich dies anklicke, werden meine Fotos mit dem jeweiligen Datum übertragen oder finde ich meine Galerie dann komplett mit dem Datum von heute? Ich fände es toll, wenn ich im neuen Handy die Galerie öffne und alles wie gehabt vorfinde.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Hallo,

warum versuchst du es nicht einfach und schaust, was passiert?

Gruß
Christa

…weil ich es halt gerne vorher weiß…

Bleibt alles wie es war.
Metadaten sind ja im Bild gespeichert, Ort der Aufnahme, Datum, Zeit,… Das übernimmt das neue Handy ja von dort.
Solange du da nicht jedem Bild einer extra Beschreibung hinzugefügt hast, bleibt die Reihenfolge so wie sie jetzt ist. Aber du wirst die Bilder dann nicht mehr nach allen Kategorien so ordnen können wie jetzt - „Hinzugefügt“ werden sie ja trotzdem heute, „Erstellt“ am Tag des Fotos

Du kannst das neue Handy immer noch zurücksetzen, wenn dir das nicht gefällt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.