Xiaomi Vacuum Cleaner

Moin,

Ich habe meinen kleinen Xiaomi Vacuum Cleaner Generation 1 an eine Zeitschaltuhr gehängt damit das Netzteil nachts nicht summt.
Nun stört mich die 12 stündige Standby Zeit die das Gerät schlummert bevor es sich selber herunter fährt.

Kennt ich eine Möglichkeit die Zeit herunter zu setzen? :slight_smile:

LG
MAD

Hallo,

siehe Anleitung.

Danke, gibst du immer so hilfreiche Antworten?

Hat den Charakter von: Hast du schon neu gestartet oder steckt der Stecker? ;D

Bitte lasse mich an deinem Überirdischen Wissen teilhaben.

Da die meisten Kunden zu denen ich nach hause komme für Hausgeräte zu reparieren auch nicht in die Bedienungsanleitung schauen ist das immer die erste Frage. Viele sind ja heutzutage nicht mal in der Lage im Internet zu recherchieren also ist durchaus die Frage berechtigt ob überhaupt schon einmal in die Anleitung geschaut wurde und du hast auch nicht erwähnt dass du schon danach geschaut

Leider absolut nichts, hätte auch gerne einfach den Code angepasst wenn denn eine Schnittstelle vorhanden wäre …

Alles klar, ich dachte der Kommentar wäre einfach nur gehässig, entschuldige.

Hab jetzt aber auch seit einem Jahr nicht mehr danach gesucht, schalte ihn immer manuell aus. Wäre echt cool wenn da durch ein Update was gekommen wäre. Vermutlich releasen die die Features aber nur für die neueren Geräte.

Danke trotzdem.

Dann wird es eben nicht programmierbar sein, über die Kundenebene. Diese Probleme habe ich Hausgerätetechnisch auch, wenn es um spezifische Dinge geht, die bei Miele möglich sind und bei BSH eben nicht, geht schon los mit maximalem Wasserstand beim Spülen in Weichwassergebieten, oder für Allergiker, das hat nur Miele.

Man muß es klar benennen: Eine Frage des Preises und der Geräteentwicklung