Xing Neuigkeiten Werden nicht angezeigt

Hallo ich nutze Xing. Seit einiger Zeit werden weder mir noch meinen bestehenden Kontakten neue Kontakte Angezeigt. Wenn ich ,ein Foto ändere, erscheint dies als Neuigkeit. Wenn ich einen neuen Kontakt habe, erscheint dies nicht in der Übersicht. Bei Privateinstellungen sind alle Freigaben mit einem Haken versehen.

Weiß je,and Rat?

Moin!

Ab einer gewissen Anzahl bereits bestehender Kontakte (genaue Anzahl weiß ich leider gerade nicht…) gibt Xing neue Kontakte absichtlich nicht mehr in die Statusmeldung. Hintergrund: es gibt viele „Kontakt-Spammer“, die dann die komplette Liste füllen würden.

Weiter Grund ist/kann sein: die jew. Kontakteinstellungen. Wenn der neue „Kandidat“ seine Kontakt nicht öffentlich macht, dann sind diese natürlich auch bei Bestätigung nicht sichtbar. Auch hier werfe ich ein vorsichtiges Fragezeichen in den Raum, denn seit dem leidigen Relaunch ist ja kaum noch was wie früher…

Viele Grüße
A. Vincent Schmidt

www.hamburg-lotse.de
We make you fall in love with Hamburg.

Hi,
ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe… wenn du ein Foto änderst oder neue Kontakte hast, erscheint das nur bei deinen Kontakten unter „Neuigkeiten aus meinem Netzwerk“ auf der Startseite, aber nicht bei dir selber, da siehst du nur, wenn deine Kontakte ihrerseits neue Kontakte haben.