Xing / OpenBC IPO. Organisatorische Fragen

Ich frage doch hier gerade nach um nicht mehr Anfänger zu sein um an dieser IPO teil nehmen zu können.

Warum raten mir den alle hier einfach davon ab? Würde mich mehr freuen wenn ich ein paar Tipps Hilfen zur IPO Psychologie usw. bekommen würde damit ich mit einigermassen guten Wissen mir überlegen kann wie weit ich dieses Risiko ein gehen kann.

Aber schon mal danke für eue Beiträge

Liebe Grüsse

Tanja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

IPO Psychologie

Wenn du mehr Informatinen zu der Psychologie am ersten
Handelstag wissen möchtest, sag einfach Bescheid (warum kann
der Kurs fallen). Ich lass das mal für das erste weg.

Bitte schick mir dieses Infos über die IPO Psychologie, würde mir wahnsinnig weiter helfen!!!

Auch weitere Infos oder Tipps wären super!

Sorry, dass ich jetzt erst antworte war die letzten Tage total vom Netz abgekapselt…traurig wie das einen beeinflusst *grübel*

Und vielen Dank für deine Antwort, so stelle ich mir wirkliche Forumshilfe vor. Leider wird hier allzu oft bewertet und gemassregelt. Naja, wir deutschen stehen halt auf diese Zeigefinger Politik anstatt einfach was besser zu machen :wink:

Liebe Grüsse

Tanja Simon

Ich frage doch hier gerade nach um nicht mehr Anfänger zu sein
um an dieser IPO teil nehmen zu können.

Warum raten mir den alle hier einfach davon ab? Würde mich
mehr freuen wenn ich ein paar Tipps Hilfen zur IPO Psychologie
usw. bekommen würde damit ich mit einigermassen guten Wissen
mir überlegen kann wie weit ich dieses Risiko ein gehen kann.

Aber schon mal danke für eue Beiträge

Liebe Grüsse

Tanja

Sorry Tanja, sind halt viele gebrannte Kinder hier was IPOs angeht.
Die aktuellen Turbulenzen wegen Zahlungen an Softwarehersteller und Gerüchte um überzogene Werteinschätzung von openBC/Xing stimmen nicht gerade ein, sich in das IPO zu stürzen. Schau z.B. mal bei www.comdirect.de rein und suche in den News nach „openBC“ - da sind ein paar interessante Stories dabie.

Frank Wilke