XLink Lan, Einstellungen etc.?

Hi,

wie der Titel schon sagt, geht es hier um das Programm XLink http://66.196.80.202/babelfish/translate_url_content…

Mit diesem kleinen Programm ist es ja möglich, Konsolen-Spiele die Lan unterstüten z.B. Gran Turismo 4 über das Internet zu spielen, also dem Spiel vorzutäuchen, das die Konsolen direkt verbunden sind obwohl diese sonst wo stehen. ^^

Nun sind aber die einen oder anderen Einstellungen zu tätigen, es gibt ja diverse Anleitungen die vor allem für PSP und XBox geschrieben wurden, auch für Gran Turismo 4.

Mein Interesse geht aber mehr in Richtung Jak X, das Problem ist hier nur, die Netzwerkdatei die sich auf der MemoCard befindet, richtig einzurichten.

Nun meine Frage: Gibt es vielleicht hier jemanden der sich mit XLink auskennt, Einstellungen etc. und vor allem schon mal ein anderes PS2-Spiel ausser GT4 über XLink zum laufen gebracht hat? Oder vielleicht zu der Netzwerkkonfiguration etwas sagen kann?

Danke!

ICh kenne das programm nicht aber wenn du mir sagen kannst welche eingabe du zu tätigen willst/musst kann ich dir gerne behilflich sein!

Ansonsten würde ich dir raten eventuell den hersteller/producer zu kontaktieren !

Die MÜSSEN ja wissen wie die sich das vorgestellt haben :wink:

mfg
Evil_Inside666

Danke für den Hilfeversuch. :o)

Hab mittlerweile an anderer Stelle Hilfestellung zu den Einstellungen usw. gefunden, aber das Ganze gestaltet sich doch schwieriger als gedacht bzw. will das Ganze nicht so wie es soll. ^^