Moin
Irgendjemand hat gestern im Büro an meinem PC gefummelt, jedenfalls bekomme ich seit heute morgen jedesmal wenn ich das Online-Banking Pgm. WISO 2006 aufrufen möchte die Fehlermeldung XML Parser error : create.
Danach bricht der Programmstart ab.
Eine Über bzw. Reparatur Installation hat nicht gebracht.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Erhard
Hallo !
Irgendjemand hat gestern im Büro an meinem PC gefummelt,
jedenfalls bekomme ich seit heute morgen jedesmal wenn ich das
Online-Banking Pgm. WISO 2006 aufrufen möchte die
Fehlermeldung XML Parser error : create.
Danach bricht der Programmstart ab.
Eine Über bzw. Reparatur Installation hat nicht gebracht.
Vielleicht findest du hier was.
http://search.microsoft.com/results.aspx?mkt=de-DE&s…
Was mich aber bei dir verwundert,das scheinbar jeder an deinen PC kann,und daran rumfummeln.Damit ist gerade wenn du noch OnlineBanking damit betreibst,eine absolute Todsünde.Würde mich nicht wundern,wenn du demnächst für jemand die Miete und den Strom noch mit uberweist.
Kontrolliere mal ob du nicht jetzt noch zufällig einen Zwischenadapter an der Tastatur angeschlossen hast.Oder vielleicht hat dir auch jemand noch ein anderes Spielzeug auf der Platte hinterlassen 
Sicherlich betreibst du deinen Rechner auch noch nach dem Start im Adminmodus.
MFG
P.
Tja ich weiss natürlich nicht in welchen Kreisen Du verkehrst, aber ich denke wenn jemand in meiner Abwesenheit die Intressen meiner Firma vertritt (dem ich sogar Blanko Schecks anvertraue)an meinen PC lasse dann dürfte Dein Kommentar dazu ziemlich überflüssig sein. Die Zusammenhänge zwischen Online Banking und XML Parser habe ich erwähnt damit sich hier ein kompetenter Forumsnutzer ein Bild von meinem Problem machen kann.
Übrigens die Seite auf die dein Link verweist habe ich mir schon vorher angeschaut, bevor ich überhaupt meine Frage ins Forum stellte.
Ansonsten falls ich mal einen inkompetenten Oberlehrer benötige melde ich mich gerne bei Dir.
Gruß
Erhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Übrigens die Seite auf die dein Link verweist habe ich mir
schon vorher angeschaut, bevor ich überhaupt meine Frage ins
Forum stellte.
Ansonsten falls ich mal einen inkompetenten Oberlehrer
benötige melde ich mich gerne bei Dir.
Ah ja, du möchtest weiter keine Antworten lesen, auch gut.
Viele Grüße
WoDi