Ich beschäftige mich für meine Diplomarbeit momentan mit VoiceXML - hab aber nun eine wichtige frage an euch zu thema xml, von dem ich so nicht ganz soviel ahnung habe - bessergesagt höchstens ein eher laienhaftes wissen habe…
Und zwar geht es darum in einer voice application ein plugin zu schreiben das den gesprächsverlauf kurz an eine andere http:// adresse abgibt und dann mit einem return befehl wieder herholt um den dialog fortzusetzen.
AM wichtigsten ist für mich die stelle des plugins an dem das gespräch „weitergeleitet“ wird.
Ich habe ein kleines plugin gefunden das vom prinzip her ähnlich funktionieren sollte
Kann mir zufällig jemand einen Tipp geben wie das funktionieren soll oder wie ich einen richtigen ansatz finde?
Danke schonmal - aber ich glaub ich formulier das ganze nochmal genauer…
Mein problem hat quasi nichts mit voiceXML zu tun…oder besser gesagt habe ich die Probleme vxml betreffend schon so halbwegs im Griff.
Ich stelle das system mal kurz vor…ich habe eine VoiceXML Application programmiert…die steht und läuft auch. Als feature soll nun der anrufer zuerst authetifiziert werden über ein extren liegendes Sprachauthentifikationssystem (Voice.Trust).
Mein Probelm ist es nun den incomming call „umzurouten“ auf den extren liegenden authentifizierungsserver. das gespräch wird dorthin quasi voice over ip an eine andere adresse über einen port übergeben…es geht also nur um den XML Code den ich brauche um dieses umrouten durchzuführen…das hat nichts mit VXML zu tun, sondern ist eine reine umeitung mit rücksprung…ich hoffe das hat jetzt jemand verstanden?!?