Xml thmx files

Hallo,

Bei einer Wiederherstellung bin ich auf einen Ordner gestoßen (110103 Bauamt-Dateien) der nur 3 Files beinhaltet. Colorschememapping.xml, filelist.xml und themedata.thmx. Wie kann ich diese Daten lesen? Wenn ich die einzelnen Dateien öffne, bekomme ich nur kryptisch Zeichen.

Gruß

Ricko

Hi!

Das kann nicht ganz stimmen, denn .xml-Dateien sind reine Textdateien. Sie haben xml-Tags (in spitzen Klammern), aber auch die sind normal lesbar.

thmx sagt mir gerade nichts als Format, aber der Ordnername lässt darauf schließen, dass du mal eine Webseite heruntergeladen hast. Parallel zu dem Ordner müsste eine html-Datei wahrscheinlich noch liegen.

Gruß
Christa

Hi Christa,
Kryptische Zeichen sind in dem Zusammenhang zu sehen, das ich zwar richtige Buchstaben sehe, aber mit diesen nichts anfangen kann. Programmirzeilen sind für mich krüptisch

Ricko