Ich benutze lange das XnView-Foto-Programm, aber in der letzten Zeit habe ich dieses Problem: ich öffne eine Foto-datei, wähle ein Bild, das mit XnV. geöffnet wird, will in der Datei mit " >" weiterblättern, aber es geht nicht. Um das nächste Foto zu sehen, muss ich zurück in die Datei gehen und das nöchste Bild anklicken usw. Früher konnte ich problemlos mit den Pfeilen in der offener Datei blättern. Was ist falsch? Die „Schleife“ in der Einstellung ist aktiviert. Kann mir jemand helfen?
Mit bestem Dank in voraus Maiandra
Hallo Maiandra,
du solltest xnview neu installieren. Inzwischen gibt es gegenüber deiner Version bestimmt schon Neuere. Bei mir funkt das jedenfalls einwandfrei.
Gruß luedre
Hallo D.W., danke für den Tipp, ich habe die neueste Version herunterladen, weil die frühere nicht gut war, aber es ist trotzdem nicht besser. Irgendetwas ist nicht richtig, aber wer weiss was?? Schönen Tag Maiandra
was hast du für ein Betriebssystem? Ist dein Speicher vielleicht ausgelastet? Oder deine Festplatte C „zugemüllt“?
Gruß luedre
Hallo luedre, danke für Deine Zeilen. Mein System ist WIN 7 und mein PC ist fast leer, seine Kapazität kann ich nie ausnutzen, brauche ihn nicht sehr oft. Offensichtlich habe ich eine Anziehungskraft für Probleme, kürzlich habe ich ein LG-Smartphone gekauft und es will meine SIM-Karte nicht akzeptieren, meldet, dass keine SIM-K. eingelegt ist. Ob das Tel. gesperrt ist, sagt mir hoffentlich die Verkaufskette, also Probleme… Schönen Tag
Maiandra
Hallo Maiandra,
das tut mir leid mit deinen Problemen. Leider kann man nicht immer die Probleme der Anderen aus der Ferne lösen.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.
luedre