Xomax Radio stürzt ab warum?

Hallo liebe Leute,

Ich bin am verzweifeln mit meinem Xomax xm-vrsu305 Autoradio.
Wenn ich mein auto starte und weiter schalten will mit den Pfeil tasten am Radio, wird entweder der Bildschirm schwarz oder der usb-stick stürtz ab. Kann man die firmware irgendwie updaten?

Wäre sehr dankbar für antworten…

Hallo Andre,

Leider kenne ich mich mit dem Model nicht aus Sorry.

Schöne Grüße

Alexander

Wenn du noch Garantie hast: Einschicken.

Ansonsten kann ich dir nur raten, es auf den Müll zu werfen und dir ein Markenradio holen. Xomax (sowie auch Magma) sind für schlechte Qualität und grobe Mängel bekannt.

Tut mir Leid

Sry kann dir da nicht weiterhelfen

Hallo,
Vielleicht is dein USB Stick zu groß oder zu langsam, probier mal nen anderen.

MfG
Alex

naja, was soll ich raten? am besten das ding weiterverkaufen. aber nicht an einem guten freund :smile:
generell gild, billig ist auch billig. ganz einfach. man kann nicht von einem hersteller verlangen hundert oder hundertfünfzig tausend dollar in software entwicklung zu investieren und die dinger dann für unter 500 euros zu verkaufen. rentiert sich schlichtweg nicht, ist ein draufzahlgeschäft.
also heuert man ein paar inder an, handelt 10 oder 20t euros aus und bekommt software, die leidlich läuft. und mit updates ist nichts drin. nicht einmal die bedienungsanleitung ist vernünftig geschrieben, sogar die anschlüsse sind oft verwechselt…

sorry, verkauf das ding und hole dir auch wenns finanziell weh tut einfach etwas vernünftiges.

viel glück!

Hallo Andre,

nicht verzweifeln -> einfach das Radio entsorgen…
Bei einem 50,- Euro Radio auf Fehlersuche gehen ist wie Wasser in den Bach tragen.
Sorry. Mein Tipp: Ein Markengerät kaufen!

Lg
Joachim