XoomShop

Hallo
Ich versuche gerade einen Shop mit dieser Software aufzubauen. Hat jemand das schonmal gemacht und kann mir ein wenig helfen bzw. Tips geben?

Hallo Klaus,

wo genau liegt den das Problem, weist Du generell nicht wie Du anfangen sollst oder brauchst du bei einem bestimmten Problem Hilfe?

grüsse
Luzy

Hallo
Das grösste Problem besteht wohl darin das ich kein Handbuch habe. Das Programm habe ich von einem Nachbarn abgekauft. Dieser findet aber das Handbuch nicht mehr. Nun habe ich es soweit das der Shop online ist aber leider weiss ich nicht wie ich z.B. das Banner ändere und was die ganzen einstellungen im Admin Bereich zu sagen haben. Einiges ist klar anderes weiss ich einfach nicht wie es gemacht wird bzw. was gemacht werden soll. Ich habe schon nach einem Handbuch gegoogelt aber nix gefunden. Bei dem Hersteller des Proggis habe ich auch angefragt wegen einem Handbuch aber noch keine Antwort erhalten. Tja, es ist wohl ein grösseres Problem das ich habe. Wenn nichts hilft muss ich mich nach einem anderen Programm umschauen.

Hallo Klaus,

das wäre auch meine Empfehlung mach den Deal mit deinem Nachbarn rückgängig und schau dich nach einer Alternative um.
Online Shop Software in der Preiskategorie gibt es viele,
hier findest z.b. einige http://www.esales4u.de/eshop/onlineshop.php
Wenn Du ernsthaft Online Handel betreiben möchtest sind die Euros die Du für die Anschaffung einer einfachen Online Shop Software ausgibst noch die kleinste Investition.

grüsse
Luzy