XP 64 - wie lange noch?

Hi

ich habe mir gerade überlegt, ob ich mit meinem Notebook nicht
von XP prof auf XP 64 umsteigen sollte (bitte keine Diskussion
darüber)

ich verkneif mir also jede Bemerkung bis auf eine: XP64-Treiber sind relativ schwer aufzutreiben, besonders bei Notebooks. Hast du alle beisammen? (ich meine die Treiber :wink:))

Nun muß man aber die 64-Bit-version (AFAIK) bei MS nach
spätestens 30 Tagen registrieren.

aktivieren

Hat sich MS mal darüber geäussert, wie lange diese
Registrierung noch gemacht wird; immerhin wollen die doch viel
lieber ihr Vista bzw. Windows 7 loswerden …

guck mal den Artikel weiter unten
/t/wie-lang-kann-man-noch-mit-xp-arbeiten/5336983
analog dürfte das auch für XP64 gelten

Gruss
ExNicki