moin
ich verkneif mir also jede Bemerkung bis auf eine:
danke -:}
XP64-Treiber sind relativ schwer aufzutreiben, besonders bei
Notebooks. Hast du alle beisammen? (ich meine die Treiber
ich nicht - aber die Homepage von HP
Hat sich MS mal darüber geäussert, wie lange diese
Registrierung noch gemacht wird?guck mal den Artikel weiter unten
/t/wie-lang-kann-man-noch-mit-xp-arbeiten/5336983
analog dürfte das auch für XP64 gelten
aber was Genaues weiß man halt nicht …
danke
ED