XP 64 - wie lange noch?

moin

ich verkneif mir also jede Bemerkung bis auf eine:

danke -:}

XP64-Treiber sind relativ schwer aufzutreiben, besonders bei
Notebooks. Hast du alle beisammen? (ich meine die Treiber

ich nicht - aber die Homepage von HP

Hat sich MS mal darüber geäussert, wie lange diese
Registrierung noch gemacht wird?

guck mal den Artikel weiter unten
/t/wie-lang-kann-man-noch-mit-xp-arbeiten/5336983
analog dürfte das auch für XP64 gelten

aber was Genaues weiß man halt nicht …

Lies dir doch mal das durch:
http://winfuture.de/news,41770.html
Da steht das es definitiv noch bis mindestens 2014 möglich sein wird, wahrscheinlich sogar noch länger.

Gruß Bytestorm

1 „Gefällt mir“