Ok, ich will den Microsoft Defender installieren und bekomme dabei die Fehlermeldung, das ich nicht die Rechte hätte dazu.
Dabei bin ich einzig und alleine als Administrator an meinem PC.
Schlechter Scherz?
Bin ich Administrator oder bin ich keiner?
Hast du den abgsicherten Modus scjhon mal probiert:wink:
Nomal ist der Hauptnutzer schon Admin.Aber der andere kann die vllt. weiterhelfen bei deinem Problem.
Bist du dir sicher, das du alleine der Administrator an deinem Rechner bist ?
ExNicki hat mir anvertraut, das er immer seine Rechnungen bei dir abbuchen lässt!
Kleiner Scherz 
FG Insulin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wenn du es nicht weisst
)
was erwartest du von einem Microsoft-Produkt? ^^
ich hab in einem Forum eine ähnliche Fehlermeldung und die Lösung dazu gefunden; vielleicht hilft sie dir:
Fehlermeldung: An error occured while applying security settings. Users is not a valid user or group. This could be a problem with the package, or a problem connecting to a domain controller on the network.
Problemlösung:
- (Start -> ausführen) net localgroup Users /add
- WindowsDefender.msi ausführen und installieren
- (Start -> ausführen) net localgroup Users /delete
@Insulin: verrat doch nicht immer alles 
Gruss
ExNicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Bin ich Administrator oder bin ich keiner?
Keine Ahnung.
Administrator zu sein heißt nicht automatisch, alle Rechte zu haben, sondern nur, alle Rechte, auch die eigenen, beschneiden oder zuteilen zu können.
Viele Grüße
WoDi
Stand der Dinge
Das Windows wurde erst vor 2 Tagen neu Installiert.
Vorher war auch Windows XP drauf, aber da gab es Probleme das beim Tausch des Motherboards gemeldet wurde, die XP-Version ist zu oft aktiviert worden und das geht nicht mehr.
In die Falle laufe ich schon das zweite mal.
Zum zweiten mal muß ich mir deswegen ein neues XP kaufen.
Kein Witz.
Microsoft hielt sich da ganz raus, weil die Separaten XP-Versionen alles OEM-Versionen für den vollen Preis waren und Microsoft da keinen Support gibt.
Aber so ist das halt wenn man in kleine Computerläden geht, wie anstatt zum „Ich bin doch nicht doof“ Shop 
Ich bin als Administrator drin im Windows.
Es gibt kein zusätzliches Konto.
Wenn ich im abgesicherten Modus hoch fahre, habe ich zwar die Berechtigung das Programm zu installieren, aber dann kann leider die Microsoft Installationsroutine nicht genutzt werden.
Normal als Admin angemeldet, habe ich zu wenig Rechte für das Programm.
Über den abgesicherten Modus als Admin drin, habe ich zwar die Rechte, kann aber KEINERLEI Programm installieren, weil das Installationsprogramm vom Winzigweich dann nicht geht.
Schlechter Scherz, glaube ich immer mehr.