Hallo an alle,
hoffe zum einen den richtigen Thrad gefunden zu haben und das einer eine Antwort weis.
Ich habe einen Laptop IBM Thinkpad gebraucht gekauft. Alles war ok, außer nun, das er sowas von lahm wurde und quasi nichts mehr ging, alle Sachen die man machen kann um ihn wieder fixer zu machen schlugen fehl, Defragmentieren, Autostartmenü ausdünnen etc.
Also sah ich nur eine Chance, neu aufspielen. Habe ich also im BIOS den Bootsektor auf D: gestell und von der CD gestartet. Erst wollte ich die Partition nicht löschen, sondern nur XP aufspielen, ging nicht, also habe ich die Partition doch gelöscht.
Nun aber kann ich gar nichts machen. Die FP ist leer ( 57232 MB davon 57231 MB frei ) Es existiert nur eine Partition namens Partition1 ( unbekannt ).
Setup bricht immer ab ich kann auf die Partition nicht zugreifen, weitere erstellen ist auch nicht möglich. Was nun??
Weiter Details, es kommen ab und wann sehr merkwürdige Blaue Bildschirme mit irgendwelchen Infos und schluen Tipps, wie chkdsk ausüben, virenscan betreiben etc. kann ich aber nicht. Auch stelle ich fest, das der Laptop nicht immer von CD bootet brauch manchmal 3 bis 5 Anläufe .
Alles in allem bin ich ratlos. Für Antworten nun schon im Vorraus Danke