Xp bootet nicht

Also ich habe ein Problem.Mein Pc bootet nicht.Wenn ich ihn hochfahre kommt sie Bs-Auswahl ich wähle das betriebssystem aus und es kommt die abfage in welchem modus ich booten möche(also:ABGESICHERT UND SO) ich wähle eines aus z.B. abgesichert und er hängt sich auf.habe auch schon versucht mit win cd neuinstallation durchzuführen aber das geht auch nicht da die cd nach dem laden aller treiber ect. sich auch aufhängt und ein blackscreen mit blinkendem strich kommt.was kann ich noch tun?pc in dem müll?

Hi Patrick,

da die cd nach dem laden aller treiber ect. sich auch aufhängt
und ein blackscreen mit blinkendem strich kommt.was kann ich
noch tun?

eventuell ein bisschen warten, bei einem älteren PC könnte das ein bisschen dauern…

mfg
Matze

bei nem 700 mhz rechner der vorher innerhalb von ner 2 minuten hochgefahren war? is eh egal das teil hat grad seinen dienst verweiger hab ihn ma auf gemacht und was seh ich da sie gehäusewand is voll mit so braunem zeug und das kam aus solchen zylinderförmigen dingern auf em mainboard! na lecker.was tun? neues board? oder was tun er geht ja an aber hat kein bild! graka geht hab sie in anderem rechner getestet.

Hi
neues Board. Kondensatoren geplatzt. Ist nur die Frage ob aus langeweile oder ob sie Gründe dafür hatte die Woanders sitzen (defekte schwergängige Lüfter oder so)
HH

danke. noch ne frage is das normal das er dann mal manchmal geht und dann wieder nicht?

Hallo vielleicht hilft dir mein Artikel weiter unten „wenn xp nicht mehr startet“
lies mal durch.
bye Elia