Guten Tag,
Beim Reinigen der tASTATUR UND DES bILDSCHIRMS hat sich der Bilinhalt um 90 Grad gedreht,warscheinlic bin auf die falsche Taste gekommen,d.h., das Bild steht auf die Seite.Kann mir jemand dazu nen Tipp geben?evtl. mehrere Tipps über onderfunktionen? Danke schon mal über Eure Hilfe.Gruss Willie!
Hallo
das ist die „Pivot-Funktion“ der Grafikkarte. Diese ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn man auch einen Bildschirm hat, der sich um 90 Grad drehen lässt. Je nach Grafikkartentyp sind unterschiedliche Tastenkombinationen möglich.
Versuchen Sie mal [Shift]+[Ctrl]+[r].
Oder [Ctrl]+[Alt]+Pfeiltaste.
Auf gewissen Tastaturen ist die [Ctrl] Taste auch mit [Strg] beschriftet.
Grüsse
crimle
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schau doch mal hier: http://forum.chip.de/windows-xp/desktop-um-9o-grad-v…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]