hallo,
ja, im betreff steht es schon: mein xp braucht ewigkeiten beim runterfahren. woran könnte es liegen? hat jemand eine idee?
auf viren scanne ich regelmäßig.
schöne grüße
ann
hallo,
ja, im betreff steht es schon: mein xp braucht ewigkeiten beim runterfahren. woran könnte es liegen? hat jemand eine idee?
schöne grüße
ann
Hi,
sonst defragmentiere doch mal den PC!!
Gruß,
Christian
hallo,
Hallo!
ja, im betreff steht es schon: mein xp braucht ewigkeiten beim
runterfahren. woran könnte es liegen? hat jemand eine idee?
Dass die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren gelöscht wird. Am einfachsten gehts mit XP-Antispy. Runterladen, die Option „Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen“ deaktivieren und „schnelles Herunterfahren“ aktivieren, XP-AntiSpy wieder löschen, fertig. Für viel mehr isses nich gut, wenn man wenig bis keine Ahnung hat. Und wer Ahnung hat, machts „zu Fuß“ u nich über dieses Programm :o)
Ein Virus würde sich sehr wahrscheinlich in nem generell niedrigen Arbeitstempo äussern.
schöne grüße
ann
Gruss
Mutschy
hi ann,
braucht der rechner nur beim runterfahren so lange oder ist er generell eher langsam im Betrieb?
Wenn er generell langsam ist könnte das ein Anzeichen für nen baldigen
Festplattencrash sein! 
Xp Antispy ist in dem Fall gut da kann ich Mutschy nur zustimmen ansonsten verwend Xp clean, das vereint solche funktionen wie in Xp Antispy und bietet noch zusätzlich versteckte Windows Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem entschlackts deine Festplatte sprich löscht unnötige Dateien und beinhaltet noch nen Dateishredder und Fehlerscanner der z.B. die Registry nach Fehlenden/unnötigen Einträgen durchsucht.
Ich finds top 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]