Hallo,
ich habe vor einigen Wochen XP neu installiert und kurz darauf trat folgendes Phenomen ein:
Jedesmal, wenn ich Dateien lösche hört man nur noch, wie auf die Festplatte zugegriffen wird und das ganze System hängt, bis die „löschen bestätigen“ Nachricht kommt und dann gibt es die nächste Pause, bis die Dateien gelöscht sind.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Daten abspielen ist kein Problem.