Guten Tag,
ich habe nach einem Virenbefall mein System neu aufsetzen wollen.
Habe die XP-Home CD(original) eingelegt, Setup ist gestartet und los gings.
Dann kam eine verwirrende Frage und ruckzuck hatte ich ein zweites XP auf einer anderen Partition installiert.
Ich möchte das 2.XP loswerden,weiß aber nicht wie.
Hier die Daten:
Anzeige :
Volume: Layout Typ Dateisystem Status
C: Partition Basis NTFS Fehlerfrei (Systempartition)
Kapazität: 10,01 GB Freier Speicher: 9,42GB
Volume: Layout Typ Dateisystem Status Kapazität:
D: Partition Basis - Fehlerfrei 40,00 GB
Volume: Layout Typ Dateisystem Status
E: Partition Basis NTFS Fehlerfrei (Startpartition)
Kapazität: 39,48 GB Freier Speicher:37,21 GB
Volume: Layout Typ Dateisystem Status Kapazität:
J: Partition Basis - Fehlerfrei 40,00 GB
Wie kriege ich die Installation auf E: wieder weg.
Wollte auf C: das XP und auf D: die Programme aufspielen.
PC-Anzeige jetzt nach XP-CD-Start:
Blauer Bildschirm mit Anzeige:
E:\WINDOWS „Microsoft Windows XP HOME Edition“
C:\WINDOWS „Microsoft Windows XP HOME Edition“
Für schnelle Hilfe im voraus dankend