XP Home bleibt bei der Aktivierung stehen

Hallo,

folgendes Problem:

XP wurde neu aufgespielt. Beim Neustart sehe ich allerdings keinen Desktop und nur die Aktivierungsmeldung. Online kann ich die Aktivierung leider nicht machen, da ja noch nichts eingestellt worden ist. Selbstverständlich wird demnach auch die Aktivierung abgelehnt. Was ist hier zu tun?

Schon mal schönen Dank im voraus für die Antworten.

Viele Grüße
RedShoe

telefonisch aktivieren.