XP Home Edition SP2 Sp3 und Software

Hallo,

ich möchte eine DVD erstellen, auf der XP Home Edition + SP2 + SP3
und meine Software drauf sind.

Leider fehlen mir die Kenntnisse. Daher hoffe ich, dass vielleicht Jemand eine Schritt für Schritt Anleitung kennt die mir weiter hilft.

http://www.copyforum.de/showthread.php?t=3649

Auf der Seite habe ich das schon gemacht, bis zum nero Programm. Finde aber die Einstellung nicht. Ist auch nur SP drauf, was ist mit zusätzlichen Programmen?

Wenn ich jetzt die Laptop Festplatte lösche, auf herkömlichem Weg, kann es sein, dass es dann nicht mehr geht?

Ich habe öfters viele Pogramme auf meinem PC und dann wird er immer so langsam. Tu ihn deshalb öfters neu formatieren und muss somit die ganzen Programme neu installieren. So wäre es einfacher, wenn ich ne Dvd mit allem drauf habe, sie einfach einlege und fertig.

habe.:
XP Home Edition SP2
SP3 (Download)
Triber CD
nero Express 6 Version 6.6.0.19b

und sonstige Programme.:
CDBurnerXP
Isobuster

Bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.

Gruß Baumkuchen

Selbst wenn du die Software auf die DVD tust, wird sie nicht automatisch mit installiert, die liegt dann einfach in irg.einem Ordner und muss dann so wie immer nachträglich einzeln installiert und konfiguriert werden, deshalb empfehl ich dir lieber, dein System perfekt einzurichten und dann ein Image-Backup erstellen/auf DVD brennen, so kannst du später dann ganz schnell dein System zum Ausgangszustand (Zustand bei der Imageerstellung) wiederherstellen.

Gruß

Du benötigst noch N-LITE als Programm mit dem du die SP’s und Treiber , sowie die Software auf dem Installationsträger einbindest (DVD)

Hi

ich möchte eine DVD erstellen, auf der XP Home Edition + SP2 +
SP3 und meine Software drauf sind.

öhm SP3 beinhaltet SP2

Leider fehlen mir die Kenntnisse. Daher hoffe ich, dass
vielleicht Jemand eine Schritt für Schritt Anleitung kennt die
mir weiter hilft.

http://www.copyforum.de/showthread.php?t=3649

mit den entspredhenden Progis wie XP Iso Builder oder NLite geht das viel einfacher

Ich habe öfters viele Pogramme auf meinem PC und dann wird er
immer so langsam. Tu ihn deshalb öfters neu formatieren und
muss somit die ganzen Programme neu installieren. So wäre es
einfacher, wenn ich ne Dvd mit allem drauf habe, sie einfach
einlege und fertig.

nun, dann gehst du den falschen Weg.
Wenn du das nexte Mal platt machst und neu installierst, installier alle Updates, Treiber und Progis, richte dich häuslich ein und mach dann ein Image-Update deiner Win-Partition. Progis dafür sind zB Arconis True Image, Paragon Drive Backup oder das kostenlose Clonezilla.
Dann hast du genau dein Windows mit allen Programmen, wie du es brauchst. Ist dein PC dann irgendwann langsamer geworden, machst du die Harddisk platt und bügelst das Image drauf, fertisch

Gruss
ExNicki

löschen
Hallo,

danke für die scnelle antwort.

wenn ich jetzt normal lösche geht das weil ich was verändert habe?

C:\XP\winXP_sp2.exe /integrate:"C:\XP\XP-DVD

C:\XP\winXP_sp3.exe /integrate:"C:\XP\XP-CD

habe ich bei „ausführen“ „cmd“ eingegeben.

oder spielt das keine Rolle?

Anleitung
allso.:

besten XP-CD einlegen löschen komplett.

Festplatte 2-teilen habe gehört das würde besser sein.

dann alles einstellen wie gewünscht.

Image-Backup von XP machen oder gibt es da ein Programm?

nlite
werde es mal versuchen mit nlite :wink:

Hotfixes reicht da wenn man die exe datei rein macht ?