XP Home: Programm, das zufällige Texte anzeigt

Hi,

ich suche eine Programm, das nach dem Zufallsprinzip Sprüche nach einer selbst gewählten Zeitspanne auf dem Desktop als kleines Fenster anzeigen soll und von selbst wieder „verschwindet“ - d.h. ich muss das Fenster nicht selbst schließen. Die Texte kann ich selber bearbeiten.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Das einzige, was ich gefunden habe, war ein Motivator. Der funktioniert aber nur nach Registrierung und wenn die Internetverbindung aufgebaut ist. Ich will es aber nicht nur online, sondern auch offline benutzen.

Kennt einer von euch sowas ähnliches? Danke im Voraus und viele Grüße!

Hallo!

aufgebaut ist. Ich will es aber nicht nur online, sondern auch
offline benutzen.

Offline kann ich ja bestehen, aber welche Online-Funktionalität soll das Programm denn haben?

Jan

Hallo!

aufgebaut ist. Ich will es aber nicht nur online, sondern auch
offline benutzen.

Offline kann ich ja bestehen, aber welche
Online-Funktionalität soll das Programm denn haben?

Ich habe ein Programm gefunden, dass ich nur benutzen kann, wenn ich online bin. Dieses Programm ist für mich untauglich, da ich es auch offline benutzen will. Daher suche ich ein anderes Programm, dass unabhängig von meiner online-Aktivität ist.

Aus dem gesagten geht hervor, dass ich nicht nach einen Programm suche, das online läuft. Ich habe nur so eins gefunden, das ungeeignet ist für mich. Ich weiß also nicht welche Funktionalität diese online-Funktion hat.

Ich hooffe ich konnte mich verständlich machen. Danke für diese und alle weiteren Antworten! Beste Grüße!

asdf kennst du auch programme die in einen beliebiges chatfenster texte einfügen und automatisch enter drücken?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

asdf kennst du auch programme die in einen beliebiges
chatfenster texte einfügen und automatisch enter drücken?

Nein, leider nicht!