Hallo,
wie kann ich bei Win XP einstellen, nach wieviel Minuten Inaktivität der Startbildschirm kommt, wo ich mich neu in mein Profil einloggen muss? Kann ich das auch ganz abstellen? Wie?
Gruß
Nelly
Hallo,
wie kann ich bei Win XP einstellen, nach wieviel Minuten Inaktivität der Startbildschirm kommt, wo ich mich neu in mein Profil einloggen muss? Kann ich das auch ganz abstellen? Wie?
Gruß
Nelly
Hallo,
Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung
Gruß
Stanly