Hi!
Ich frage mal für meinen Nachbarn, da er im Moment nicht kann.
Wir haben versucht, auf seinen Rechner WinXP pro zu installieren.
Nach der Formatierung fängt er auch an, dann aber beim ersten „Neustart“, wo er eigentlich weiter machen sollte fängt er wieder von Neuem an!
Hat von Euch vielleicht jemand einen Hinweis?
Die RAM sind definitiv ok - schon mal getauscht mit meinen!
LG
Guido
Hallo !
Nur mal so als Ansatz: Im Bios schon umgestellt die Bootreihenfolge ?
Und die CD ais dem Laufwerk nehmen !
Manchmal hilfts !
mfG Steffen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Nur mal so als Ansatz: Im Bios schon umgestellt die
Bootreihenfolge ?
Ähm - yep!
Und die CD ais dem Laufwerk nehmen !
Ich frage ihn nachher mal - aber ist das nicht irrelevant, wenn C als erstes Laufwerk konfiguriert ist?
Danke
LG
Guido
Hi !
Er sollte mal die Zeile:
„Eine Taste drücken um von cd zu booten“ durchlaufen lassen und nichts drücken, dann sollte es meines Wissens nach funktionieren. Hatte bei einigen meiner Freunde auch schon diese Problematik am Telefon.
mfg
René
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Ich weiss jetzt nicht, ob ihr das gemacht habt, aber, ihr dürft nach dem Neustart, wenn die Aufforderung „Zum Starten von CD eine bel. Taste drücken“ (oder so ähnlich) dieses gerade NICHT tun.
Sondern den Rechner ganz normal starten lassen, dann sollte er von allein mit der Installation fortfahren.
Gruß
diemaus
Danke an Alle! Hat sich erledigt!
Hi!
Ich habe seine Platte ausgebaut, bei mir dran geklemmt, sie unter Windows formatiert -
UND JETZT GEHT ES!
Keine Ahnung, woran es lag…
LG
Guido