XP: Komische Ordner 'All Users.WINDOW'

Habe ein Problem, nach XP-Neuinstallation erscheinen in „Dokumente und Einstellungen“ die Order „1“ (das in der Benutzer 1, OK)dann „All Usres“ auch OK, aber dann „All Users.WINDOW“ und „1.CAD07“ (CAD07 ist der Rechnername). Was soll das? Habe ich auf meinen anderen Rechnern nicht, will ich auch nicht haben!!

Gruss Carsten

anscheinend hast du nur drüberinstalliert und nicht die installation vorher gelöscht (formatiert) deswegen hat XP zur unterscheidung diese ordner neu angelegt inkl erweiterung damit du weisst was enu is…müsste man doch eigentlich auch am erstellungsdatum sehen.

Wenn das der Grund ist: wie krieg ich denn die Platte vor einer neuen Installation formatiert (XP sagt zwar das er alle Daten löscht, tut er aber nicht).

Bei der installion „Formatieren“ wählen und nicht „bestehendes Dateisystem beibehalten“ oder aber im Setup die Partition löschen und neu erstellen (das empfehl ich aber nur wenn kein weiteres Windows 9x installiert ist)

Ja, macht er aber nicht, sondern sagt „Ich lösch das nicht weil noch Temp. Dateien vorhanden sind“. Ich formatier die Platte jetzt mit nem Dos-Tool und probiers dann nochmal. danke erstmal. Carsten

das ist eigenartig. Nun ja…bitte beachte falls du c als NTFS hast dann musst du in fdisk non-dos Partition wählen zwecks löschen.

Kann auch sein das ich etwas durcheinander bin…weil ich grundsätzlich eine kleine c:\ DOS-part. (ca. 50 MB) habe und xp auf zweite partition installiere