Mein Betriebssystem XP scheint sich die Ordneransichten nie zu merken… Ich lege fuer einene Ordner die Ansicht MINIATURANSICHT fest…am naechsten Tag ist wieder Kachelansicht eingestellt…
Gib’s dagegen ne Abhilfe?
Thx SHOOTER!
Mein Betriebssystem XP scheint sich die Ordneransichten nie zu merken… Ich lege fuer einene Ordner die Ansicht MINIATURANSICHT fest…am naechsten Tag ist wieder Kachelansicht eingestellt…
Gib’s dagegen ne Abhilfe?
Thx SHOOTER!
Mein Betriebssystem XP scheint sich die Ordneransichten nie zu
merken… Ich lege fuer einene Ordner die Ansicht
MINIATURANSICHT fest…am naechsten Tag ist wieder
Kachelansicht eingestellt…
Tach lashooter,
das kenne. Da gibt es wohl keine Abhilfe. Jedenfalls habe ich nach „Abgrasung“ der bekannten Foren auch keine Antwort gefunden.
Grüße
Hi
das kenne. Da gibt es wohl keine Abhilfe. Jedenfalls habe ich
nach „Abgrasung“ der bekannten Foren auch keine Antwort
gefunden.
Gibts nicht in den Einstellungen (Menü Extras) die Option, „Ordneransicht für jeden Ordner speichern“, ich meine bei mir speicherts die Ansicht dann (bin gerade an einem anderen Rechner)
Gruß
Sebastian
hi,
es sollte sich die ansichten merken, aber ich hab z.b. einen ordner auf dem desktop liegen und da speichert er die einstellung auch nie…
ist wohl ein „feature“ von MS…
jens
Hallo,
Ich habs jetzt mal auf meinem XP-Rechner ausprobiert, bei mir merkt er sich die Ansicht, wenn die Option „Ansichtsoperationen für jeden Ordner speichern“ aktiviert ist…
Unter win2k kann man für einen Ordner ein Hintergrundbild anzeigen lassen, geht das bei XP eigentlich auch???
Gruß
Sebastian
hi,
ev. hilft dir das hier:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=635
Hi Fred,
wenn das funzt, das wäre toll. Danke.
Grüße
hi
Unter win2k kann man für einen Ordner ein Hintergrundbild
anzeigen lassen, geht das bei XP eigentlich auch???
das konnte WinME schon 
mfg
lilly