Hallo,
als Anfängerin habe ich mir im Dezember XP gekauft und es lief mit AOL bis letzte Woche gut, normal ausgemacht, alles bestens. AM nächsten Tag erkannte das System die Fritzcard ( nach Überprüfung war diese ok) nicht mehr, machte eine eigene Überprüfung, Fehler wurde behoben und dann ging es los, der Bildschirm „fror“ alle paar Sekunden ein… Beim Neuinstallation von AOL brachte nichts, am Ende haben wir dann ein update von XP gemacht. - Danach kam dann nur noch die Meldung „Willkommen“ und aus war es, nichts aber auch gar nichts ging mehr. Wahrscheinlich hätten wir „telefonisch“ aktivieren sollen, aber man kam nicht mehr dran.
Beim Händler mußte die gesamte Festplatte gelöscht und kpl. neu installiert werden, dieser Spaß kostet 100 Euro, ein Hardwarefehler wäre es angeblich nicht… ( also auch keine Garantieleistung)
Frage : wer hat ähnliche Erfahrung eines Absturzes gemacht, könnte es an AOL liegen ? Oder kann ein Virus sowas auslösen ? KaZaa haben wir z.B. nicht neu installiert. Würde mich interessieren, ob das schon jemand passiert ist.
Ich würde sage du hattest einen Virus drauf, ansonsten könnte ich mir dies nicht erklären!
Einen Tag vorher ging ja noch alles, und dann giengs nicht mehr!
Ausser du hast irgend einen neuen Treiber oder Programm installiert?
Frage : wer hat ähnliche Erfahrung eines Absturzes gemacht,
könnte es an AOL liegen ? Oder kann ein Virus sowas auslösen ?
KaZaa haben wir z.B. nicht neu installiert. Würde mich
interessieren, ob das schon jemand passiert ist.
Du fragst konkret…WER HAT…aehnliche…
No , kein Stueck Fehler.
Als ich einen dicken Fehler machte - weil soo kluge Leute die meinten…machmal so und so…naja…( nie wieder )
machte ich XP-Restore, dass excellent exact tut.
Alles in allerbester Butter ( dafuer ist Restore ja DA )