Hallo , liebe Fachleute
seit heute tut sich nach dem Start meines PC und Eingabe des User -Password minutenlang nichts mehr bis die desktop-Ansicht kommt. Dto beim Anklicken irgendeines Programm-Icon.Dauerzustand Eieruhr.Das Öffnen des TASK-Manager verlangt auch einige Minuten Wartezeit. Bei der Prozessansicht lastet der Prozess
sgbhp.exe (Spywareguard?) die Kapazität desRechners zwischen 96%und 99%aus. Dieser Prozess blockiert alles. Bricht man diesen Prozess im, Taskmanager ab, kommt ein Fenster mit folg.Hinweis:
attempt to change IE settings detected.IE search page bechanged from file:\C:\dokume~1/ANDRESP~1LOKALE~1/Temp\sp.html to about: Navigation failure
Auch der Versuch ,überhaupt in die Systemsteuerung an die Software zu kommen ,ist ätzend, die Cursorbewegung hängt sich auf. Ist endlich Spyguard erreicht und löschen bestätigt , wieder die Sanduhr als Blockadehinweis. Auch im taskmanager wieder der Prozess sgbhp.exe mit
95-100% Auslastung.
Kann mir jemand Hinweise geben, was ich tun muss, um die gewohnte Startroutine wieder zu bekommen ?
freundliche Grüße
nosp