Hallo!
nun habe ich nach der gelösten Sache von gestern, siehe hier:
http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?G…
ein weiteres Problem.
Ich habe heute die Festplatte meines HP Pavillion dv9000er Reihe formatiert, XP neu installiert und nun ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen…
was ich bisher gemacht habe - ich versuche es mal alles einigermassen wiederzugeben:
die gestern gebrannte CD mit XP Prof Media Center drauf (hoffentlich, so dachte ich, hihi, weil ja über den i386 Ordner mit dem slipstreamer die recovery CD gebrannt) eingelegt und von CD gestartet. Mich durchgeklickt, bis die Partionsauflistung erschien und alle Partitionen auf den 2 Festplatten im Laptop gelöscht (waren dann unpartitioniert), bis auf eine, nämlich die HP recovery Partition. Anschliessend fuhr das HP recovery Programm auf und formatierte die Festplatte und installierte XP - so stand da zumindest. Dann sollte man neu starten. Wenn ich dann aber von Festplatte starten will, läuft nichts! Es erschien auch einmal eine Fehlermeldung, aber ich erinnere mich nicht an die komplette Kombination, nur das „ME“ drin vorkam. Sie stand oben links in weissen Buchstaben auf schwarzem Hintergrund.
Ich habe eine Bart CD, mit der ich booten konnte und quasi in meinen PC schauen kann. Da sehe ich schon die von mir erstellten Partitionen von eben, inkl. des neuen i386 Ordners auf der einen Partition, auf der ich das System haben wollte.
was ist denn schief gegangen???
drauf ist das System wohl, aber booten tut der PC nicht?!
Danke euch!!!