reicht es nach einem neu aufsetzen des systems beispielsweise den sp3 zu insatllieren sind dann 1 und 2 dann gleich mitinsatalliert oder müssen die xtra drauf ?
Hallo,
SP3 beinhaltet alles, was davor war. Danach trotzdem Windows Update laufen lassen, denn nach SP3 kamen ja auch noch Updates.
Gruß,
Myriam
Hallo,
SP3 beinhaltet alles, was davor war.
lässt sich aber trotzdem nur auf einem XP installieren, welches mindestens über SP1 verfügt. Auf einem XP, welches keine Servicepacks hat, geht es nicht.
In diesem Fall: Erst SP1 oder SP2 installieren, dann SP3, dann weitere etliche Megabyte weitere Hotfixes und Updates runterladen und installieren, zigmal neustarten …
Ich freu mich auf Windows 7 
Installieren, ein paar kleine Updates, das wars.
Okay. In ein paar Jahren wird es genau so sein, wie jetzt mit XP ;-(
Gruß
S.J.