[XP Pro] alter Mediaplayer

Hallo,
ich meine, mich erinnern zu können, dass der alte Mediaplayer auch noch irgendwo versteckt ist. Wie heißt er und wo ist er?
Habe wohl im Ordner windows/system32 einen mplay32.exe gefunden, aber früher hatte ich noch einen etwas komfortableren als diesen.
Wer weiß was?
Danke,
#.

Hallo,

google mal mach „Media Player classic“.

Ansonsten empfehle ich VLC (Google findet den)

Gruß,
Woody

google mal mach „Media Player classic“.

Hallo,
ich wollte eigentlich nix installieren, sondern meine halt, mich erinnern zu können, dass der bei XP eh irgendwo noch versteckt ist. Ich habe nur den genannten gefunden.

Ansonsten empfehle ich VLC (Google findet den)

Den kenne und habe ich natürlich, aber der kann keine *.mid-Dateien abspielen.
Gruß,
#.

Also .mid Datein kannst du mit deinem Windows Media Player auch abspielen. Der liegt auf C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe.

Ich weiß zwar nicht, was du mit altem Media Player meinst, aber vielleicht ist es der, den du suchst: C:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe. Der sieht zumindest wie ein alter Media Player aus^^

mfg dixxi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Also .mid Datein kannst du mit deinem Windows Media Player
auch abspielen. Der liegt auf C:\Programme\Windows Media
Player\wmplayer.exe.

Das war mir wohl klar, nur habe ich was gegen die neuere Windows Media Player- Generation mit ihrer Sammelwut und dem Drang, alles im System an sich zu reißen.

Ich weiß zwar nicht, was du mit altem Media Player meinst,
aber vielleicht ist es der, den du suchst:
C:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe. Der sieht
zumindest wie ein alter Media Player aus^^

Gna, genau den meinte ich! Habe den die ganze Zeit im Windows-Ordner gesucht, dort aber nur den eingangs erwähnten C:\WINDOWS\system32\mplay32.exe gefunden.
Danke!

Gruß,
#.