XP pro install brauche CONTROLS.MAN

hi,

irgendwie fühl ich mich verarscht. jetzt hab ich mir XP pro geholt und will es installieren (neu, aus w2k heraus, kein update) und da zeigt es mir, kurz vor schluss bevor es alle dateien auf die festplatte kopiert hat und eigentlich neustarten sollt, einen fehler an, der in etwa lautet,
dass die datei CONTROLS.MAN, die setup eben in ein temporäres verzeichnis auf der festplatte (C:$WIN$…etc) kopiert hat korrupt sei (nur nullen enthalten würde) und bricht ab.

daraufhin hab ich mir die datei auf der CD angeschaut und war bis dahin eigentlich sicher, dass microsoft allein beim setup mist gebaut hätte und dieses wegen der installation aus einem bestehenden windows probleme mit bestimmten dateien hätte, wie ich es schon ein paar mal hatte. aber leider ändert sich nichts, als ich jetzt versucht hab, XP erstmal auf nem anderen rechner und unter nem anderen betriebssystem zu installieren.

die datei CONTROLS.MAN auf der CD hab ich mir angesehn und sie ist tatsächlich leer; d.h. sie ist zwar 1,74KB groß, aber enthält wirklich nur 00-bytes.

was soll ich da noch sagen; ist das nun ein fehler oder ist es beabsichtigt. ich kann es leider nicht nachvollziehen oder überprüfen. (da ich nunmal nur ein XP habe)

könnte mir jemand, der XP pro/corporate hat, mir bitte seine/ihre CONTROLS.MAN von der installations-CD schicken ??

von CD deshalb, weil ich nicht weiß, inwiefern die datei bei der installation an das system angepasst wird, aber wenn da jemand mehr drüber weiß, bitte mitteilen.
ich habe hoffe ich alles mögliche getan, aber noch keine lösung gefunden.

kann da jemand helfen, mit rat oder datei ?

)

-harl-

Die Datei hat folgenden Inhalt:

Schnipp

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>ToolbarWindow32ComboBoxEx32msctls\_trackbar32msctls\_updown32msctls\_progress32msctls\_hotkey32msctls\_statusbar32SysHeader32SysListView32SysTreeView32SysTabControl32SysIPAddress32SysPagerNativeFontCtlButtonStaticListboxScrollBarSysLinktooltips\_class32ButtonListBoxSysAnimate32SysMonthCal32SysDateTimePick32ReBarWindow32EditComboboxComboLBox

schnapp

Gruß,
Klaus

.